Escucha tu corazon ab sofort erhältlich

Mein neuer Song , der auch ein neues Projekt bedeutet, ist ab sofort auf allen Portalen erhältlich.

In Kooperation mit Ravers United Germany, Oldtimer Erlebnis Aspach und der Tanzschule Bayerle-Auchter,

haben wir einen Shuffle Dance Song produziert, den es in dieser Art noch nicht gab.

Der Song wurde auf spanisch, zusammen mit dem Gitarrenvirtuosen „Pepe de Alida“, aufgenommen.

Das dazu gehörende Video wurde zusammen mit Ravers United Germany und der Tanzschule Bayerle-Auchter, bundesweit gedreht. Die Veröffentlichung des Videos ist am 20.08.21 ab 18.00 Uhr auf YouTube.

Zur Verfügung wurde auch ein Oldtimer Pick Up von Oldtimer Erlebnis Aspach zur Verfügung gestellt..

Man darf gespannt sein wie sich der Song in der Shuffle Dance Szene etabliert. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.